Praxis-Gemeinschaft/ Netzwerke

Praxisgemeinschaft

 

 

Zusammen mit meiner Kollegin und Freundin, der Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Karen Biebrich,  bin ich in einer Praxisgemeinschaft. Durch unsere unterschiedlichen Therapieansätze können wir unseren Patienten ein breit gefächertes Therapieangebot zur Verfügung stellen. Unsere gemeinsame Praxisphilosophie ist „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Gemeinsam erarbeiten wir übergreifende Therapiekonzepte.

 

Karen Biebrich, www.gesundheitspraxis-biebrich.de

 

 

 

 

 

Unser Stand auf dem Ärzte- und Gesundheitstag der VHS

 

 

Unser Stand beim Sommerfest des   BC Blossenau

Hausgemeinschaft

Gesundheit und Schönheit unter einem Dach

In der Hindenburgstraße 23 bin ich in einer Hausgemeinschaft mit Alexandra Ott, Hautpflege & Kosmetik.

In Zusammenarbeit mit der Kosmetikerin Alexandra Ott kann ich meinen Patienten bei Hautproblemen aller Art Unterstützung anbieten. Frau Ott behandelt die Problemhaut äusserlich mit Pflegeprodukten der Fa. Dr. Baumann und skinident. Innerlich gehen wir den Hautproblemen mit der Behandlung des Darmmilieus, des Pischinger-Raumes und des Säure-Basen-Haushaltes auf den Grund. Auch Allergien, Stress und  psychische Dysbalancen können Auslöser diverser Hauterkrankungen und -erscheinungen sein. Hier bietet uns die Naturheilmedizin ein breites Angebot.

 

Alexandra Ott, Hautpflege & Kosmetik,

www.alexandra-ott-kosmetik.de

Netzwerke

Bemer-Therapie

Gute Durchblutung ist der Schlüssel

 

Die Durchblutung ist das Versorgungssystem des menschlichen Körpers. Sie versorgt das Gewebe und die Organe mit Nährstoffen und Sauerstoff. Gleichzeitig werden entstandene Abfallprodukte abtransportiert und entsorgt. 75% dieses Vorgangs findet in den kleinsten Blutgefässen statt - die sogenannte Mikrozirkulation.
Die BEMER-Geräte verbessern die eingeschränkte Mikrozirkulation, indem sie die Pumpbewegungen der kleinen und sehr kleinen Gefässe in Gang bringen. Das führt zu einer bedarfsgerechten Blutverteilung im Netzwerk der kleinsten Blutgefäße.
Darum ist BEMER eine wirksame Therapie-Option bei vielen Krankheiten, Befindlichkeitsstörungen aber auch zur Prävention.

 

Weitere Informationen über die BEMER Therapie erhalten Sie unter entwender über mich oder über:
Eva Pfisterer
Heilpraktikerin
Frauenhoferweg 9
82266 Inning am Ammersee
Telefon 08143/271116
Handy 0151/75082266
www.bemer4you.de

 


Praxisfotos





Fotos und Bilder: Ariane Kuhnla, Dieter Kuhnla, Dorothee von Mirbach-Kirchhoff, Wolfgang Luber, Christine Zebisch,   Gudrun Bayer, Annette Porsche, Peter Dax

Praxisfotos: Simon Hengstebeck

Vielen Dank!


Praxis für Gesundheit & Naturheilverfahren

Heilpraktikerin ulrike kuhnla

Hindenburgstraße 23
86609 Donauwörth

info@gesundheitspraxis-kuhnla.de

Telefon: 0171/ 4488331